Zuletzt im Gästebuch

Wednesday, 06-06-2012 23:52

Der Typ:
Hey,find euer Kino zusammen mit der Lokalität [...]

Friday, 30-03-2012 16:39

Sponck Hons:
Hi, Klasse Seite! Klasse Design! Klasse Inhalt! [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 41 - 45 von 118.
Tobias Richert aus Langeoog
Wednesday, 07-04-2010 08:23

t.richertgmx.de

 
Hallo,

ich war das erste mal bei Euch, da ich bei Bekannten zu Besuch war. Nette Stimmung, schönes Kino, nettes Personal. So muss es sein. Beim nächsten mal komme ich wieder ;-)

Grüsse Tobias

Tobias Richert aus Langeoog
Wednesday, 07-04-2010 08:21

t.richertgmx.de

 
Hallo,

ich war das erste mal bei Euch, da ich bei Bekannten zu Besuch war. Nette Stimmung, schönes Kino, nettes Personal. So muss es sein. Beim nächsten mal komme ich wieder ;-)

Grüsse Tobias

Andrea Kempkens aus Köln
Monday, 08-03-2010 02:42

akkmsn.com

 
Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt.
Liebe Grüsse, Andrea.

Maria Zurbriggen
Sunday, 14-02-2010 12:31

 
Ein tolles Kino. Weiter so!

Christoph Halen aus Eindhoven
Friday, 25-12-2009 23:14

chrishmsn.com

 
Complimenten voor jullie website,
met vriendelijke groet!