Zuletzt im Gästebuch

Friday, 18-06-2010 21:54

J. Uzice:
Hallo,habe von Euch (fast) nur gutes gehört. Es [...]

Friday, 18-06-2010 18:04

Hans Lienhardt:
Hallo Leute,jetzt wird es Zeit, dass ich als langjähriger [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 81 - 85 von 118.
doris day
Wednesday, 02-01-2008 14:32

 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doris day
Wednesday, 02-01-2008 14:12

 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Dieter Dieter aus Dresden
Monday, 17-12-2007 23:19

dietert-online.de

 
Nun bin ich auf eurer Seite gelandet und möchte doch auch mal schöne Grüsse hier lassen. Macht weiter so, werde euch sicherlich mal wieder besuchen.

Schöne Grüsse aus Dresden.

http://kino.kein-g[..]

boris könig
Wednesday, 12-12-2007 11:06   Hallo liebes Babylon,

zeigt Ihr denn noch den Film "Mein bester Freund"?
Bin ein großer Fan des französischen Films und würde mich riesig freuen den neuen Streifen von Patrice Leconte in Eurem Haus zu sehen...
Viele Grüßé

Kommentar:
Wir sind an diesem Film dran und wollen ihn haben, sobald der Verleih mitmacht, zeigen wie ihn!


Claudia K.
Tuesday, 20-11-2007 11:09

claudia.klagesweb.de

 
Liebes Babylon-Team,
nach einigen Jahren im kinofreien Ausland und entsprechender Abstinenz war ich hocherfreut über die Veränderungen im Babylon. Das habt Ihr super gemacht! Glückwunsch und weiter so!