Zuletzt im Gästebuch

Monday, 14-03-2011 21:20

Dennis Osna:
Schade, dass das Gästebuch überwiegend voller Spam-Einträge [...]

Tuesday, 19-10-2010 14:09

Sander R:
Liebe Leute, wie sieht's denn jetzt eigentlich mit [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 61 - 65 von 118.
wilma keller aus 90762 Fürth
Wednesday, 01-04-2009 18:50

wilmakellerweb.de

 
Finde Euer Kino , große Klasse

Berk Kathrin
Tuesday, 31-03-2009 10:46   Wisst ihr schon ab wann Effi Briest bei euch läuft??

Kommentar:
Leider noch nicht! Wir hoffen natürlich bald! Leider ist aber der Programmplatz momentan bei uns sehr knapp!


THOMAS Röbke
Wednesday, 28-01-2009 17:58   Hallo, gibt es eine Chance, dass ihr den neuen Lars von Trier in Fürth zeigt.

Kommentar:
Späte Antworten sind gute Antworten! Der Film kommt ab 12.2. zu uns!


Achim Kastel
Wednesday, 17-12-2008 00:00   Hallo Babylon Team,wollt mal fragen ob damit zurechnen ist das ihr in naher Zukunft Berlin Calling im Programm habt?Gruß

major tom
Monday, 08-12-2008 10:56

majordesert-sun.de

 
Well done my friends ...
Der Typ hat(te) echt einen an der Klatsche und sucht nur Aufmerksamkeit für seinen wirren Blödsinn.