Zuletzt im Gästebuch

Saturday, 22-02-2014 16:37

P F:
Äh, sorry, is schon so lang her, ich mein natürlich [...]

Sunday, 26-01-2014 15:10

Peat F.:
Bin seit Jahrzehnten bei euch Stammkunde, selbst noch [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 11 - 15 von 118.
liselotte mayer
Monday, 07-01-2013 22:52   wir waren silvester das erste mal im babylon. war wirklich geil. ist bei euch immer so ´ne stimmung oder war das der silvesterbonus? freu mich schon auf den nächsten besuch im babylon.

Anika Hansen aus Berlin
Tuesday, 18-12-2012 18:26

mail-an-privatdeweb.de

 
Hi, eine Freundin hat mich auf Eure Seite aufmerksam gemacht, ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut. Auf diesem Weg wünsche ich hier gleich mal allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.

Steffi Kirsch aus Stuttgart
Saturday, 15-12-2012 17:12

steffikirschgmx.de

 
Unser Aufenthalt in ihrem Cafe war sehr angenehm, gern können wir den guten Service weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Harald Mundloch aus Nürnberg
Sunday, 25-11-2012 02:55

h.mundlochhotmail.com

 
Super location, komme gerne wieder auf ein oder zwei Bier.
Sehr gute auswahl an Biersorten, klasse Hompage.

viele Grüße an das Babylon Team.

Zalando Gutschein
Tuesday, 16-10-2012 23:58   Nicht nur klasse Homepage. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.