Zuletzt im Gästebuch

Tuesday, 01-06-2010 14:47

Leo van den Berg:
Complimenten voor jullie website,met vriendelijke [...]

Saturday, 08-05-2010 11:39

Andrea Heinke:
Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 86 - 90 von 118.
tanja gross
Friday, 16-11-2007 13:02   hallo, wollte mal fragen ob bei euch auch irgendwann mal der neue schrader-film "liebesleben" gezeigt wird, dann müsste ich nicht nach nürnberg fahren :-)

Kommentar:
hallo tanja gross,

es kann sehr gut sein, dass wir den film nächste oder übernächste oder überübernächste
woche spontan ins programm nehmen!



Christoph Moritzen aus Fürth
Sunday, 04-11-2007 20:05

christophmtzarcor.de

 
Hallo Im Babylon

ich würde so gerne einmal den Film "Musik für Hochzeiten und Begräbnisse" sehen, da ich ein Goran Bregovic Fan bin. Der Film ist leider nur im Verleih (Alamode München) und nicht auf DVD erhältlich. Ich glaube, er würde gut in euer Program passen.

Über eine Email würde ich mich freuen

Gruß Christoph

Abanica Abanica
Sunday, 23-09-2007 21:13   Der Blick fällt den Grashügel hinunter. Man sitzt leicht erhöht und blickt hinunter. Fast wie im Krüger-Park in Südafrika? Nun ja - fehlten nur noch die elefanten. Zugegeben.
Dies ist ein Plädoyer für das Café Rodelbahn ;-).
Die Biere sind von kleinen fränkischen Brauereien. Das Essen ist hervorragend und vom Preis her wirklich angem,essen.
Die Titel der Frühstücke originell...
In der Hoffnung auf eine Dauerkonzession für nächsten Sommer
Abanica

S. Friedrich
Tuesday, 18-09-2007 19:36   Ich soll nur Gutes schreiben? Also dann:

"Nur Gutes" für mein Lieblingskino in Fürth, in das mich mein Sohnemann regelmäßig begleitet. Einer muss ja auf den Papa aufpassen, wenn er wieder alte Kinderfilme gucken geht.


Oliver Raab
Monday, 13-08-2007 07:46   Hallo,
bei der Vorschau ist der nächste "Neustart" für den 30.08.07 geplant.
Gibts denn bis dahin nix neues??
Das könnt Ihr mir doch nicht antun :-(