Zuletzt im Gästebuch

Friday, 24-09-2010 14:20

Film Jäger:
Netter Abend gestern!

Friday, 27-08-2010 12:47

Lars Kiesewalter:
Coole Seite, weiter so ...

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 66 - 70 von 118.
doris day aus berlin
Wednesday, 26-11-2008 15:19

doris078gmail.com

 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Sanderino Mutzberger
Monday, 24-11-2008 10:03   Sehr schönes Kino habt ihr, aber löscht doch bitte das Posting meines Vorschreibers, das auf eine definitiv rechtsradikale und antisemitische Website verlinkt. Dann dürfen wir hier einfach wieder über Filme diskutieren ...

Besten Dank,
Sanderino

Kommentar:
Danke für den Tip! Müssen wohl jetzt auch noch jeden Tag das Gästebuch kontrollieren!


Karin Krapp aus Fürth
Sunday, 02-11-2008 16:43   Hallo,

könntet Ihr vielleicht versuchen, den Film "Reise zum Horzont" zu bekommen? Ein Film nicht nur für Gleitschirmflieger. Ich finde, das Babylon wäre der perfekte Ort für diesen Film ;-)
www.reisezumhorizont.de
[..] Grüsse
Karin

franck dinavier aus fuerth
Sunday, 02-11-2008 10:42   ich würde sehr gerne 'mal wieder einen meiner lieblingsfilme: good morning babylon in meinem lieblingskino sehen...

holger schulze aus fürth
Thursday, 23-10-2008 21:06

kontaktholgiweb.de

 
dem wunsch von Nicole schließe ich mich an - kim basinger und mickey rourke würde ich in dem klassiker auch gerne mal wieder sehen - vor allem auch in eurem kino

gruss an die babylon fans

h