Zuletzt im Gästebuch

Monday, 27-02-2012 23:40

Cine Ast:
Kompliment für euer tolles Kino. Ich komme wirklich [...]

Tuesday, 14-06-2011 12:31

Doris Piechulek:
Hasselnussschnaps? Mmmhhh, dann hab ich noch gar nicht [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 51 - 55 von 118.
Schwester Nova aus Cassel
Monday, 26-10-2009 17:52

cuppajoe.blowgooglemail.com

 
hach, war das ein unvergesslicher abend..

:)

Volker Flokki
Sunday, 18-10-2009 19:06   Hallo!

Würde mich über eine Vorstellung von "Die Welt ist groß und Rettung lauert überall" freuen. Oder war der schon und ich hab's verpasst?

Gruß... Volker

Felix Brenner
Saturday, 17-10-2009 03:56   Singin` Babylon war ganz großartig! Weiter so!
Was ich noch zu sagen hätte: ich war der komische Typ der bei o.g. Veranstaltung zur KUNSTKARAWANE (www.myspace.com/kunstvorgarte[..] einlud. Dabei gab ich typisch-dämlicherweise ein falsches Datum an. Korrekter Termin ist definitiv der Mittwoch,4.11. Wollt ich nur mal losgeworden sein. Entschuldigt wenn mir jetzt irgendwie ne Verbraucherinformation unterlaufen ist. Eigentlich wollt ich nur das Singin`Babylon ganz arg loben und ihm ein langes Leben wünschen!!!!

Felix Brenner
Saturday, 03-10-2009 18:48   Echt dufte was ihr da treibt!
Für mein Empfinden könntet ihr etwas mehr Bilder von Nina Krupp ausstellen. Davon abgesehen: Weiter so!

doris day aus berlin
Wednesday, 02-09-2009 09:38

doris078gmail.com

 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.