Zuletzt im Gästebuch

Wednesday, 05-05-2010 14:18

Reinhard Sakowski:
Viele Grüße aus dem schönen Fischerdorf Greetsiel. [...]

Friday, 30-04-2010 15:36

Marie Boucher:
nette Seite, wünsche viel Erfolg undSchöne Grüße,Marie. [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 91 - 95 von 118.
Heiner Brand
Wednesday, 01-08-2007 06:41   Hallo Leute,
ich kenne Euer tolles Kino! Nehmt Ihr eingentlich auch "Projekt Gold" mit ins Programm?
Auch Fürth hat viele Handballer!
Schöne Grüße.

Antonia Haagen
Tuesday, 24-07-2007 10:52

zweitebstegmx.de

 
Juhu!
Liebe Grüße an alle... und ich will auch Freikarten :)

Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!


Simon Haagen
Tuesday, 24-07-2007 10:49

nachtgiecherweb.de

 
Ich grüße alle Mitarbeiter und Fans meines Lieblingskultiplexes und hätte gerne 3 Freikarten für das "Fliegende Klassenzimmer". :-)

Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!


Doris Piechulek
Tuesday, 05-06-2007 14:35

dorispiechulekgmx.de

 
Hallo aus Herzogenaurach an all die Filmhungrigen,

so schön, dass es euch gibt und vorallem die Nachtvorstellungen - weiter so! Fast ein Grund wieder nach Fürth zu ziehen....

Aber warum kein Frühstücksbüffet mehr?

Hungrige Grüße,
Doris

Kommentar:

Wir machen doch nur Frühstücks-Sommerpause.
Ab dem 2. September geht es wieder los, mit einem erweiterten Angebot.


felix berger aus fürth
Wednesday, 04-04-2007 13:59   hallo liebe kultiplexer, könnt ihr bitte im kinoprogramm angeben in welchem saal der jeweilige film läuft? es gibt filme, die will ich eigentlich nicht in dem kleinen kino sehen
(und schon gar nicht für den gleichen Preis). by the way: warum laufen eigentlich filme, die es bereits auf dvd gibt im grossen saal (aktuelles beispiel: eine unbequeme wahrheit)? ist die nachfrage hier wirklich so gross? ich zumindest habe bereits einige kinobesuche bei euch unterlassen, weil die filme, die man eh nicht so viel auf grossen leinwänden findet auch bei euch nur im kleinen saal laufen (zb. the fountaine). ansonsten aber gilt: schön das es euch gibt!

Kommentar:
Ja, wir wissen um die Nachteile des kleinen Saals. Langsam aber sicher werden wir diesen auf das Niveau des Größeren heben, d.h. neue Leinwände für beide Säale sind unterwegs (müßten Anfang August eingebaut sein) und mit dem Ton wird sich auch noch was tun!