Zuletzt im Gästebuch

Monday, 08-03-2010 02:42

Andrea Kempkens:
Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass [...]

Sunday, 14-02-2010 12:31

Maria Zurbriggen:
Ein tolles Kino. Weiter so!

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 106 - 110 von 118.
gabi hofmann
Friday, 01-09-2006 10:48   super eröffnugsparty!
ich freu`mich!

gretchen von fürth aus fürth
Friday, 25-08-2006 10:22   jjjjiiiiieeeeppphhhhiiiieee!
[..] macht das babylon/raum 4 wieder auf.
bin schon ganz hipppppppelig.

Simon Haagen aus Fürth
Friday, 19-05-2006 21:02

nachtgiecherweb.de

 
Ich fänds super, wenn Ihr hier ein paar Informationen zum bald beginnenden Umbau und dem neuen(?) Konzept des Babylon reinstellen könntet.

Danke und schöne Grüße,
Simon

Johnny Castello aus Das macht es auch nicht einfacher: Fürth.
Thursday, 09-03-2006 00:26   Guten Abend, vergessen sie das Guten, Abend tut es auch.
Herr Reim, naja, was war des denn? Ein Meditationsfilm? Mir kommen die Tränen, nicht aus Rührung, eher aus schamloser Belustigung. Ein Busfahrer der einen 20DM Schein wechselt, das ganze schön unterlegt mit klassischer Musik. Woow. Das macht es doch etwas dramatisch, doch es geht gut aus: zurück ein Zehner, sowie ein Fünfer. Vergessen wir nicht das Kleingeld. Für die Handlung unerheblich.
Mal im Ernst, das war ja nichts. Übergänge sind ihnen gänzlich fremd, die Aneinanderreihung der Bilder zeigt auch keinen wirklichen Zusammenhang. Zumindest leuchtet mir dieser nicht ein. Eine übergewichtige, dem Leben halb entwichende Frau, die ihren Enkel vor dem Brunnen wie einen Hund festhält, rettet da auch nichts.
Nach welchen Kriterien wurden die Aufnahmen denn gewählt? Die Tatsache das in DM bezahlt wurde, gibt ihnen ja fünf Jahre Zeit um gute Aufnahmen auszusuchen. Bietet diese Stadt denn nichts besseres? Sicher bin ich mir da zwar auch nicht, aber immerhin. Oder so. Der Image Film war wohl eher darauf abgezielt später auch mal einen Sendeplatz im Franken Fernsehen zu erzielen. Ok. Wie auch immer.



kathi aus hanoi
Friday, 03-03-2006 11:46   und sogar bis nach asien dringt die kunde von eurem kino...
alles liebe euch dreien!
kathi