Zuletzt im Gästebuch

Friday, 25-12-2009 23:14

Christoph Halen:
Complimenten voor jullie website,met vriendelijke [...]

Friday, 18-12-2009 15:21

Marie Boucher:
nette Seite, wünsche viel Erfolg undSchöne Grüße,Marie. [...]

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 111 - 115 von 118.
Jan Schröder aus Fürth
Thursday, 02-03-2006 17:04

CarlCarltonweb.de

 
bin schon sehr auf den Streifen von Herrn Reim gespannt. Wie er in seinen beiden Filmen, dass schöne Fürth wohl zeigen wird?
Habe heute erst durch die Fürther Nachrichten erfahren wie es um mein Fürther-Lieblings-Kult-Kino steht.
Hoffe doch sehr, das es irgendwie weitergeht!
Es wäre ein sehr großer Verlust für mich und alles Fürther Kinofreaks, denn dann hätten wir nur noch das Citykino und da is ne verdammt lausige Tonqualität mal abgesehen von den Preisen!

Grüße,
Jan

gabi hofmann aus fürth
Thursday, 02-03-2006 09:59

pikkumyy1web.de

 
wunderbar! alles wird gut!

s k
Friday, 24-02-2006 17:48   hallo raum 4,
super dass es weiter geht, ohne ein babylon in fürth wären wir doch wieder hinter nürnberg, oder? meine adresse steht im vorigen eintrag, habs nicht gecheckt, dass ich auch gleich noch was schreiben muss, na ja...
wir werden euch jedenfalls besuchen!

siegfried kaerle aus fürth
Friday, 24-02-2006 17:46

kaerleccce.de

 

Martin Peetz aus Fürth
Friday, 24-02-2006 12:06

webmasterkulturringc.de

 
Hallo Raum 4,

super, toll, weiter so!
Macht das Babylon wieder flott, ihr schafft das!
Für die kulturelle Vielfalt in Fürth, i.V. Gruß vom
Kulturring C.

Martin Peetz