Zuletzt im Gästebuch

Sunday, 18-04-2010 12:40

Raphael Einetter:
LOL - eine Seniorendisko. Ab welchem alter darf man [...]

Monday, 12-04-2010 03:24

Andrea Heinke:
Sehr informative Seite, danke.

mehr dazu

Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, aber nur Gutes!


Wichtig:

Gästebucheinträge mit rechtsradikalen, faschistischen, antisemitischen oder sonstigen in diese Richtung gehenden wirren Tenor oder mit Links auf ebensolche Seiten werden umgehend gelöscht und gegebenfalls zur Anzeige gebracht!


Anzeige: 96 - 100 von 118.
Schorsch von Stetten
Tuesday, 30-01-2007 18:35   Tolles Kino und ein schöner Club! Eine echte Bereicherung des Fürther Nachtlebens, das ich ansonsten ja eher tröge fand...
Ich wünsche euch Besucher, die vieeeel ins Kino gehen und vieeeel trinken!!

...auf dass das Babylon und der Raum 4 lange leben möge!

Ein Teilzeit-Fürther

Jan Schröder aus Fürth
Sunday, 28-01-2007 09:38

CarlCarltonweb.de

 
Grüße aus der Panikzentrale. Läuft eigentlich mal wieder der berühmte Fürth-Film bei Euch?
LOB: toll das ihr JAZZ im RAUM 4 spielt, einen besseren als W. Hausen hätte ich auch nicht gewusst ausser vieleicht den Altmeister HELGE S. mit Udo L. am Schlagzeug yeahh aber keine Panik, was nicht iss kann noch werden.

Bis denn, Jan

Mager Martin aus Lauf
Friday, 29-12-2006 11:31   Macht et! KowalskY

grossmann sebastian aus nürnberg
Friday, 29-12-2006 11:29   traut euch, einer deer es "gut" mit euch meint.

Michel Wetzel aus Nürnberg
Saturday, 23-12-2006 10:17   Schwache Vorstellung,daß keine Vorstellung am hl. Abend
Schande.Schande!!!!!